Landeskirche Sachsen

 
BannerbildBannerbildBannerbild
 
 
ME5

Herzlich willkommen!!

Wir, das sind zwei Evangelische Kirchgemeinden, Lippersdorf und Mittelsaida, die in ihren Orten Reifland, Lippersdorf, Ober-, Mittel- und Niedersaida Glauben leben. Wir möchten mit unserer Seite informieren und neugierig machen einmal vorbeizuschauen. Wir stehen in dieser Welt. Wir sind Menschen. Und doch dürfen wir durch Jesus Christus schon etwas von dem Leben wissen, das die Sehnsucht aller Menschen ist. Und so laden wir in unsere Gemeinden ein, um gemeinsam den Weg zu suchen, der in dieser Zeit zu Frieden und Hoffnung führt, begründet in der Erlösung durch Jesus Christus.

 

Michael Escher

Pfarrer zu Mittelsaida und Lippersdorf

Aktuelle Hinweise

 

Singen am Adventskranz in Mittelsaida

Mit einem Lied, einem Bibelwort und einer kleinen Geschichte soll die jeweils nächste Kerze am Adventskranz entzündet werden. Damit wolen wir uns auf das Kommen unseres Herrn Jesus einstimmen.
Am
Samstag vor dem jeweiligen Advent treffen wir uns mit dem Abendläuten um

17:00 Uhr im Pfarrhaus Mittelsaida.

Zu einem Beisammensein im Anschluss bei einem Gebäck und einer Tasse Tee lassen wir den Tag ausklingen.