Landeskirche Sachsen

 
BannerbildBannerbildBannerbild
 
 
ME5

Herzlich willkommen!!

Wir, das sind zwei Evangelische Kirchgemeinden, Lippersdorf und Mittelsaida, die in ihren Orten Reifland, Lippersdorf, Ober-, Mittel- und Niedersaida Glauben leben. Wir möchten mit unserer Seite informieren und neugierig machen einmal vorbeizuschauen. Wir stehen in dieser Welt. Wir sind Menschen. Und doch dürfen wir durch Jesus Christus schon etwas von dem Leben wissen, das die Sehnsucht aller Menschen ist. Und so laden wir in unsere Gemeinden ein, um gemeinsam den Weg zu suchen, der in dieser Zeit zu Frieden und Hoffnung führt, begründet in der Erlösung durch Jesus Christus.

 

Michael Escher

Pfarrer zu Mittelsaida und Lippersdorf

Aktuelle Hinweise

Wir dürfen unter den strengen Auflagen weiterhin Gottesdienste feiern.  Dazu möchten wir herzlich einladen. Sie finden zu den Zeiten, wie in den Kirchennachrichten veröffentlicht, statt. Abendmahl ist in dieser Situation nur bedingt möglich. Hoffen und beten wir um Hilfe für Menschen die besonders jetzt leiden und halten die Augen offen, wo auch wir Boten Gottes, Engel, sein können.